Thema:
Re:Die Frage hab ich mir auch oft gestellt... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.01.22 13:21
Antwort auf:Die Frage hab ich mir auch oft gestellt... von jabbathehutt


>
>Aber ein erfüllter Kindertraum ist es nicht geworden. Wer weiss, wofür es gut gewesen ist...
>----------------------


Krass, ich erkenne da im Lebenslauf so einige Parallelen zu meinem, z.B. auch ein nicht zustandegekommener Kunst-LK. Nur bin ich am Versuch einer "vernünftigen" beruflichen Karriere gescheitert und dann blieb mir eben nichts anderes übrig, als den Kindheitstraum doch zu verfolgen, was ja dann doch so einigermassen gutgegangen ist. Ich denke aber oft darüber nach, wie es denn gewesen wäre, wenn ich einem "normalen" Beruf nachgehen würde und eine Familie gegründet hätte. Es ist wohl normal, sich immer nach dem zu sehnen, was man nicht hat. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname