Thema:
Re:Eine Lanze für WW... flat
Autor: 17383
Datum:08.01.22 11:21
Antwort auf:Eine Lanze für WW... von Pezking

>Das ist wahrlich keine Quälerei. Ich kann unterbringen, was ich will (siehe Coke), muss dafür aber eben einen Preis zahlen. Das klappt halt nur, wenn ich anderweitig nicht sündige bzw. mich auf die kleine Null-Punkte-Auswahl beschränke. Ich könnte z.B. auch das Pick-Up und die Coke durch eine Tüte Pommels ersetzen. Oder gar nix snacken und dafür meine Hähnchenbrust mit Mozzarella überbacken. Aber ich muss halt wählen - und genau das macht man sonst eben nicht.

Also das Ergebnis spricht ja für dich, aber es klingt schon seltsam, dass man sich quasi täglich (?) ne Tüte Chips rein pfeifen kann. Evtl versuch ich das auch mal! Aber eigentlich esse ich gar nicht so viele Chips :-/


< antworten >