Thema:
Re:Naja, wäre ja noch was gutzumachen gewesen... flat
Autor: next-friday
Datum:05.01.22 15:59
Antwort auf:Naja, wäre ja noch was gutzumachen gewesen... von aliendeluxe1973

>Brazzo soll ja mit Eberl, von wegen Spielverlegung, tel. haben...
>Die Gladbacher lachen sich doch schlapp und würden, selbst wenn sie Einfluss darauf hätten, niemals einer Verlegung zustimmen.
>Die können jeden Pkt. gebrauchen. Und wo sie, wegen dem denkwürdigen Pokalabend, normalerweise auf extrem giftige Bayernspieler getroffen wären, können sie die Punkte jetzt im Schongang einkassieren...
>Selbst die Jugendspieler und Amateure der Bayern, die die erste Elf bzw. die Bank füllen sollen, können ja nicht spielfit sein. Haben noch keinen Tag in diesem Jahr trainiert.
>
>
>>Können.. wir nicht stattdessen das BvB-Spiel vorziehen? Dann wäre immerhin ein Unentschieden drin! Für beide!1


Lustig wäre es wenn München trotzdem gewinnt, Würde mich für Adi freuen ;)


< antworten >