Thema:
Naja, wäre ja noch was gutzumachen gewesen... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:05.01.22 14:36
Antwort auf:Gladbach ist doch eh euer Bonusspiel! von Adema

Brazzo soll ja mit Eberl, von wegen Spielverlegung, tel. haben...
Die Gladbacher lachen sich doch schlapp und würden, selbst wenn sie Einfluss darauf hätten, niemals einer Verlegung zustimmen.
Die können jeden Pkt. gebrauchen. Und wo sie, wegen dem denkwürdigen Pokalabend, normalerweise auf extrem giftige Bayernspieler getroffen wären, können sie die Punkte jetzt im Schongang einkassieren...
Selbst die Jugendspieler und Amateure der Bayern, die die erste Elf bzw. die Bank füllen sollen, können ja nicht spielfit sein. Haben noch keinen Tag in diesem Jahr trainiert.


>Können.. wir nicht stattdessen das BvB-Spiel vorziehen? Dann wäre immerhin ein Unentschieden drin! Für beide!1


< antworten >