Thema:
Re:Keine Ahnung was die Rams in Stafford gesehen haben flat
Autor: T-Storm
Datum:03.01.22 12:40
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was die Rams in Stafford gesehen haben von DJS

>Ich weiß nicht, was für Dich Mittelmaß bedeutet... Vor diesem Spiel hatte Stafford die viertmeisten Yards und das drittbeste QB-Rating, das komische Rating von ESPN hat ihn auch auf Platz 4. Daran ist imo so rein gar nichts mittelmäßig, ich würde eher behaupten, dass Stafford nicht so ein Standing hat wie andere (imo schlechtere!!!) QBs, weil er jahrelang bei einem sehr schlechten Team gespielt hat.

Ich glaube es liegt eher daran, dass er mit einem der besten WR aller Zeiten spielte und doch eher mittelmäßige Effizienz (im Sinne des QB Ratings) produzierte. In den 6 Jahren, die beide in Detroit waren, in denen Stafford nicht größtenteils verletzt war, hat er gerade Mal 2 gute Jahre gehabt. Aber es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass dies für die Lions war und dann auch noch in Detroit (Sprich: Team mit schlechten Strukturen und kleiner Medienmarkt). Und entsprechend des Gedankens, dass es die Lions sind, mag es auch sein, dass Calvin Johnson für Staffords mäßige Effizienz verantwortlich war, weil er den Ball zu ihm forciert hat und die Coaches das auch nicht verhindert haben.

Auch nach dem Spiel gestern und letzte Woche ist er nach Rating noch der 3. dieses Jahr. Was ich mir so nicht erwartet hatte, bevor ich nachgeschaut hab.


< antworten >