Thema:
Re:Keine Ahnung was die Rams in Stafford gesehen haben flat
Autor: DJS
Datum:02.01.22 23:58
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was die Rams in Stafford gesehen haben von next-friday

>>>der hat bei den Lions auch nichts gerissen. Ich konnte es nicht fassen das der 2017 zum bestbezahlten Spieler wurde. Die Lions werden froh sein das sie einen blöden gefunden haben der das Gehalt bezahlt.

>2 Erst und 1 Drittrundenpick + Jared Goff + das hohe Gehalt für so einen Mittelmässigen Spieler ist schon Wahnsinn.

Ich weiß nicht, was für Dich Mittelmaß bedeutet... Vor diesem Spiel hatte Stafford die viertmeisten Yards und das drittbeste QB-Rating, das komische Rating von ESPN hat ihn auch auf Platz 4. Daran ist imo so rein gar nichts mittelmäßig, ich würde eher behaupten, dass Stafford nicht so ein Standing hat wie andere (imo schlechtere!!!) QBs, weil er jahrelang bei einem sehr schlechten Team gespielt hat. Statistisch gesehen spielt er diese Saison besser als der QB-Gott Mahomes.


< antworten >