Thema:
Re:Brauch noch etwas Nachhilfe flat
Autor: mat
Datum:02.01.22 15:06
Antwort auf:Re:Brauch noch etwas Nachhilfe von token

>Empfehlenswert sind Liqs mit höherem VG-Anteil.
>Also das Verhältnis VG/PG bei 70/30 oder 60/40.
>Das Liq ist so zähflussiger, bei 50/50 kann es bei Nautis aufgrund hoher Durchlässigkeit 'siffen'.
>Ich habe 6 unterschiedliche Tanks von Nauti, auch GT und GT Mini, da sifft bei mir nix, dampfe aber auch nur mit höherem VG-Anteil.


Ok, vielen Dank. Da ich darauf achte, alles gut zu verschrauben und beim Einfüllen keine Sauerei zu verursachen, würde ich mal davon ausgehen, dass es mit einem viskoseren Liquid besser laufen würde (pun intended).
Hast du Empfehlungen für einen Shop mit VG-Liquids? Hab mich ursprünglich bei Dampfdorado ausgestattet, da finde ich aber weder VG-Liqs noch Angaben zum VG/PG-Verhältnis der Liqs.


< antworten >