Thema:
Re:Brauch noch etwas Nachhilfe flat
Autor: token
Datum:02.01.22 13:19
Antwort auf:Brauch noch etwas Nachhilfe von mat

Empfehlenswert sind Liqs mit höherem VG-Anteil.
Also das Verhältnis VG/PG bei 70/30 oder 60/40.
Das Liq ist so zähflussiger, bei 50/50 kann es bei Nautis aufgrund hoher Durchlässigkeit 'siffen'.
Ich habe 6 unterschiedliche Tanks von Nauti, auch GT und GT Mini, da sifft bei mir nix, dampfe aber auch nur mit höherem VG-Anteil.

Weiter, der Tank braucht Unterdruck, achte darauf dass deine Tanks oben und unten wirklich verschlossen sind. Und der Coil fest verdreht ist.

Am ehesten sifft es beim Nachfüllen. Du kannst GT über Kopf befüllen (unten aufschrauben) oder Liqs im Kühlschrank lagern (noch zähflüssiger) damit das absolut blasenfrei läuft.

Tank auch immer mal wieder komplett auseinander Schrauben und säubern.
Ich selbst mach auch ab und an das Mundstück ab und trockne mit einem Zewastück den Innenraum ab.


< antworten >