Thema:
Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte flat
Autor: Droog
Datum:27.12.21 12:23
Antwort auf:Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte von Atlan


>
> Aber irgendwann im Leben merkt man halt, dass Personen, bei deren Einstellung zu manchen Themen man das Kotzen bekommt, trotzdem gute Menschen sein können, während inhaltliche Mitstreiter im echten Leben ziemlich frustrierte Arschlöcher sein können.


Siehste! Ich habe einen berechtigten Grund ein unausstehlicher und schwieriger Mensch zu sein.


>Und dass Internetpostings nur sehr wenige Rückschlüsse darauf zulassen, wie sich ein Mensch im realen Leben anderen Menschen und seiner Umwelt gegenüber verhält. Einige lernen das aber offenbar nie.

Man kann im Internet aber auch nur Internetpostings bewerten.

Achja,.. eine der sympathischsten Menschen die ich kenne durfte, ist eine Schwurblerin vor dem Herrn.


< antworten >