Thema:
Re:Ich sage dir mal was: flat
Autor: Sidewinder
Datum:23.12.21 14:44
Antwort auf:Ich sage dir mal was: von Pascal Parvex

>Wichtig ist nur, dass man sich Morgens im Spiegel ansehen kann. Und du bist wohl kein Serienmörder, also lass dich von der Leistungsgesellschaft neoliberaler Couleur nicht fertig machen.
>


Der Zug ist schon ne Weile abgefahren, bin weder Mörder, Vergewaltiger noch Pädo, jedoch habe ich für mich nur noch Verachtung übrig. Aber witzig, dass du das erwähnst, ich frage mich teilweise was für Personen in der Gesellschaft weniger hoch angesehen sind als meine Wenigkeit und da komme ich nur auf oben erwähnte Gestalten. Beim Serienmörder bin ich mir da nicht mal so sicher, wenn man bedenkt, wie die Gesellschaft von solchen Leuten immer noch fasziniert ist...

>Ich könnte auch rumheulen, dass ich als IV-Rentner im Leben nix erreicht habe. Aber ich bemühe mich ein guter Mensch zu sein und auf meine Art zu einer besseren Welt beizutragen. Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich durch die Art meiner schizo-affektiven Störung, durch die ich 100% arbeitsunfähig bin, fast immer gut bis sehr gut drauf bin.
>
>Soweit ich weiss hast du hingegen mit Depressionen zu kämpfen, es ist dir also häufig nicht möglich, dein Leben realistisch einzuschätzen.


Wenn ich jetzt hier meinen Lebenslauf veröffentlichen würde, könnte ich mit dir um 100 Bitchcoins wetten, dass locker mehr als 90% meine Meinung teilen würden.

Der wichtigste Grund, wieso ich immer noch nicht auf den Reset Knopf gedrückt habe, ist meine Mutter. Ich weiss nur allzu gut was es bedeutet, jemandem auf diese Weise zu verlieren, das kann ich ihr nicht antun.


< antworten >