Thema:
Ich sage dir mal was: flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.12.21 09:52
Antwort auf:Nix /nt von Sidewinder

Wichtig ist nur, dass man sich Morgens im Spiegel ansehen kann. Und du bist wohl kein Serienmörder, also lass dich von der Leistungsgesellschaft neoliberaler Couleur nicht fertig machen.

Ich könnte auch rumheulen, dass ich als IV-Rentner im Leben nix erreicht habe. Aber ich bemühe mich ein guter Mensch zu sein und auf meine Art zu einer besseren Welt beizutragen. Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich durch die Art meiner schizo-affektiven Störung, durch die ich 100% arbeitsunfähig bin, fast immer gut bis sehr gut drauf bin.

Soweit ich weiss hast du hingegen mit Depressionen zu kämpfen, es ist dir also häufig nicht möglich, dein Leben realistisch einzuschätzen.


< antworten >