Thema:
Re:Von den meisten hab ich null Ahnung, was aus ihnen wurde flat
Autor: euph
Datum:22.12.21 09:06
Antwort auf:Von den meisten hab ich null Ahnung, was aus ihnen wurde von Fohlenfan77

>Einen meiner damals besten Freunde, den ich seit dem Kindergarten kannte, habe ich nach seinem Wegzug komplett aus den Augen verloren. Verwandte hat er hier keine mehr und meine jährliche Googlesuche verlief bislang immer im Sande...

Bleib dran, vielleicht lohnt es sich. Einer meiner besten Freunde von früher (nicht aus der Schule, sondern aus dem Miethaus, in dem wir gewohnt haben), musste mit seiner Familie irgendwann wegziehen und wir haben uns auch total aus den Augen verloren. So 15 Jahre später haben wir über seinen Bruder wieder Kontakt bekommen, der mich damals bei "Wer kennt wen" gefunden hatte. Wir haben uns dann mal getroffen (mit Familien) und aus dem, "wir kommen mal eine Stunde vorbei" wurde sofort ein "bleibt doch zum Abendessen" und sie sind erst irgendwann spät Abends wieder gefahren. Seitdem treffen wir uns wieder regelmäßig, was mich wirklich freut.

Also, vielleicht gelingt es dir ja, über gemeinsame Bekannte oder ähnliches doch mal, einen Kontakt herzustellen. Einen Versuch ist es wert.


< antworten >