Thema:
Von den meisten hab ich null Ahnung, was aus ihnen wurde flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.12.21 08:13
Antwort auf:Was ist aus euren alten Schulkameraden geworden? von deltax

Hab's aber wie Infinity gemacht und eine geheiratet, eine andere wurde Patentante unseres Sohnes. Vom Rest habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, teilweise seit der Abifeier vor 25 Jahren nie wieder etwas gesehen und höchstens mal im Netz gehört.
Die meisten haben damals rasch ihre Koffer gepackt und sind "in die Stadt" abgewandert. Nur wenige sind später mit ihren Familien wieder zurück aufs Land gezogen.
Bei der Abiklasse ist mir das auch relativ egal, da wir eh nur 3 Jahre zusammen waren und alle von anderen Schulen kamen - schmerzlicher vermisse ich Klassenkameraden aus den ersten 10 Schuljahren. Einen meiner damals besten Freunde, den ich seit dem Kindergarten kannte, habe ich nach seinem Wegzug komplett aus den Augen verloren. Verwandte hat er hier keine mehr und meine jährliche Googlesuche verlief bislang immer im Sande...

Mit ein paar Leuten würde ich gerne mal wieder quatschen.


< antworten >