Thema:
Re:Holt mich mal bitte ab flat
Autor: Baseman
Datum:21.12.21 15:40
Antwort auf:Re:Holt mich mal bitte ab von token

>Wenn ich auf diese Boulevardstories von Hausfrauen schaue denen ihr Akkuträger im Gesicht explodiert ist, und ich sehe nur die Hardware mit Selbstwicklerverdampfern und Akkuträgern die gleich zwei Akkus aufnehmen, hab ich auch schon genug gesehen um zu verstehen was da schief gegangen ist :)

Ich bin zwar auch primär im MtL Camp, aber das ist Quatsch.
In 99% sind das rein mechanische Akkuträger und Leute die 0 Ahnung haben was sie da machen. Ohne Schutzelektronik sowie ohne Wissen, wird irgendwo ein Kurzschluss erzeugt, womöglich noch irgendein Kernschrott ohne jegliche Entgasungslöcher und dann gehts halt auch schnell.

Und ja, vielleicht isses auch mal ein geregelter Chinakracher der schon von Werk ab defekt vom Band rollt. Aber das kann dir immer und überall passieren wo LiIonen Akkus ihr Unwesen treiben, Samsung kann da sicherlich tolle Stories von ihrem Galaxy Note 7 erzählen. :)


< antworten >