Thema:
Re:Holt mich mal bitte ab flat
Autor: _bla_
Datum:20.12.21 14:16
Antwort auf:Re:Holt mich mal bitte ab von token

>Es gibt den auch in 1,6 Ohm wo ich jetzt auch nicht wüsste was der genaue Unterschied ist, irgendwann hab ich beschlossen dass mir 1,8 besser schmeckt. Es gibt auch Subohm, also unter 1 Ohm, hier 0,7 Ohm, aber da wird der Dampf heiß, teils unangenehm heiß.

Mich wundert ja ein bisschen, das das nicht über eine Regelung angepasst wird. Ich hab von Dampfen keine Ahnung, aber dafür von Elektronik und mein Ansatz wäre immer eine Subohm Spule verbauen und wenn der Dampf nicht ganz so warm werden soll, dann halt elektronisch runterregeln. Damit könnte man dann halt auch so Sachen machen wie einen „einstellbaren“ Widerstand, eine einstellbare Dampftemperatur oder sogar ein Temperaturprofil während des Zugs.


< antworten >