Thema:
Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? flat
Autor: mj
Datum:19.12.21 19:54
Antwort auf:Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? von ChRoM

>Genau diese Unerfahrenheit ist es aber, die sie für den Job ungeeignet erscheinen lässt. Das war ja schon der Vorbehalt im Wahlkampf und jetzt zeigt sich das auch in der Praxis.

Ich finde 10 Tage sind zu kurz um das endgültig beurteilen zu können. Wenn die Erwartung ist dass sie von Tag 1 an Probleme löst mit denen sich ihre Vorgänger schon sehr schwer getan haben, halte ich diese für übersteigert.



>In Spitzenpositionen musst Du liefern, da hast Du nicht "ein paar Jahre Zeit" Dich einzuarbeiten. Aber vielleicht warten Putin mit dem Einmarsch in der Ukraine und China mit dem Überfall auf Taiwan ja, bis Baerbock ansatzweise weiß, was sie tut.

Noch ist weder Russland in die Ukraine einmarschiert noch hat China Taiwan überfallen.


Was Telemesse hier abzieht ist eine, für mich, substanzlose Vorbeurteilung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >