Thema:
Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? flat
Autor: ChRoM
Datum:19.12.21 13:10
Antwort auf:Re:Welche Messlatte wird hier überhaupt angelegt? von DasReptil

>Vielleicht ist sie einfach noch nervös. Kam mir nie als die souveränste Person vor und Erfahrung in solchen Dingen hat sie ja auch keine.

Genau diese Unerfahrenheit ist es aber, die sie für den Job ungeeignet erscheinen lässt. Das war ja schon der Vorbehalt im Wahlkampf und jetzt zeigt sich das auch in der Praxis.

>Ich würd einfach mal abwarten wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.

In Spitzenpositionen musst Du liefern, da hast Du nicht "ein paar Jahre Zeit" Dich einzuarbeiten. Aber vielleicht warten Putin mit dem Einmarsch in der Ukraine und China mit dem Überfall auf Taiwan ja, bis Baerbock ansatzweise weiß, was sie tut.


< antworten >