Thema:
Re:echt... flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:18.12.21 16:56
Antwort auf:Re:echt... von Adema

>Ich bin mehrfach rückfällig geworden, selbst einmal nach 2 oder 3 Jahren durch nen neuen, rauchenden Mitbewohner, dem wir das Rauchen in der Küche erlaubt haben. Schwerer Fehler.

Ich weiss, dies ist nicht der Thread für Vorwürfe, aber in der Küche? Das ist wohl der Raum, der zuletzt zugeraucht werden sollte. Ich habe mal in einer betreuten Umgebung gewohnt, wurde sozusagen dazu gedrängt von der Psychiatrieschwester, und dort durfte sogar im Speisesaal geraucht werden. Man war also so am Essen, der Typ gegenüber war schon fertig und hat sich ungeniert eine angesteckt, buärk! In den eigentlichen Zimmern durfte zum Glück nicht geraucht werden, aber durch die Tür ins Wohnzimmer mit Küche wurde ungeniert geschlotet...


< antworten >