Thema:
Re:Barbara Zwayer :D flat
Autor: Leviathan
Datum:09.12.21 12:36
Antwort auf:Re:Barbara Zwayer :D von token

>Ich sehe die Problematik gar nicht darin sowas zu äußern. Sondern darin sich vor einem Spiel aktiv mit solchen Themen zu beschäftigen.

Da hast du natürlich recht, aber wie willst du das unterbinden? Da muss ja nur mal irgendwer fallen lassen, dass Zwayer in den größten Manipulationsskandal der deutschen Fußballgeschichte verstrickt war und wenn du dann als 18-jähriger Engländer vielleicht zum ersten Mal davon hörst, denkst du natürlich auch völlig zurecht: WTF? Dass solche Gedanken während des Spiels nicht gerade förderlich sind, ist natürlich klar.

>Klar ist die Ansetzung Scheiße, klar hat ein Typ mit so einem Mangel an Charakter auf Lebenszeit nichts mehr in einem Schiridress verloren, aber all das sind doch Dinge die man nicht beeinflussen kann, all das sind keine Themen die einem irgendwie dabei helfen mehr Leistung auf den Platz zu kriegen, im Gegenteil.

Ja, doch. Das hat zwar jetzt das unmittelbare Spiel nicht betroffen, aber wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich glaube nicht, dass Zwayer in den nächsten zwei Jahren noch ein BVB-Spiel pfeifen wird. Mal ganz davon abgesehen, dass der ganzen Geschichte nun endlich die Aufmerksamkeit zuteil wird, die sie eigentlich schon längst verdient gehabt hätte.


< antworten >