Thema:
Re:Ohne Corona ist das doch der volle Abseilposten flat
Autor: BrockLanders
Datum:08.12.21 11:51
Antwort auf:Ohne Corona ist das doch der volle Abseilposten von Telemesse

>Oder hat das vorher ernsthaft jemanden interressiert wer da auf dem Stuhl sitz?
>Das war halt immer son typischer Bestandssystemverwaltungsjob.
>Ob jetzt da der Talkshow Karl der große Überflieger und Reformator wird weiß ich auch nicht.
>Zumindest hat er aber mal Fachexpertise was ja ein völliges Novum bei der Besetzung von Ministerposten ist.
>Nicht das das noch Schule macht;-)
>Ob aber seine ständige Paranoia Prophezeihungen hilfreich sind, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
>Naja. Es werden auf jeden Fall spannende Zeiten und es wird sich zeigen wie die neue Riege abliefert.
>
>Die Frage ist nur: Wie füllen Lanz und Will jetzt ihre Sendezeit? ;-)


Robin Alexander in Dauerschleife


< antworten >