Thema:
Ohne Corona ist das doch der volle Abseilposten flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.21 13:47
Antwort auf:Lauterbach wird Gesundheitsminister von Cerberus

Oder hat das vorher ernsthaft jemanden interressiert wer da auf dem Stuhl sitz?
Das war halt immer son typischer Bestandssystemverwaltungsjob.
Ob jetzt da der Talkshow Karl der große Überflieger und Reformator wird weiß ich auch nicht.
Zumindest hat er aber mal Fachexpertise was ja ein völliges Novum bei der Besetzung von Ministerposten ist.
Nicht das das noch Schule macht;-)
Ob aber seine ständige Paranoia Prophezeihungen hilfreich sind, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
Naja. Es werden auf jeden Fall spannende Zeiten und es wird sich zeigen wie die neue Riege abliefert.

Die Frage ist nur: Wie füllen Lanz und Will jetzt ihre Sendezeit? ;-)


< antworten >