Thema:
Re:Barbara Zwayer :D flat
Autor: Pezking
Datum:08.12.21 11:16
Antwort auf:Barbara Zwayer :D von Leviathan

>40.000 Euro Geldstrafe; BVB akzeptiert, da man keine Sperre will. Zwayer spricht mit dem Drecksblatt und "würde eine aufrichtige Entschuldigung annehmen".
>
>Watzke: "Wenn Herr Zwayer mir und Michael Zorc heute ein Schreiben schickt und so ein Gespräch anregt, kann man gerne darüber diskutieren. Wenn ich aber eine Stunde später das Gleiche dann schon in den Medien lese mit Originalzitaten, dann muss ich sagen: Ich führe keine vertraulichen Gespräche mit irgendjemanden, wo es eine Stunde später schon im Boulevard steht. So geht das nicht."
>
>Super! Ich hab die Vereinsführung in den vergangenen Jahren für sehr viel kritisiert, aber den Umgang hiermit find ich richtig gut. Selbst nicht austeilend, aber auch nicht Bellingham in seine Schranken weisend. Die Geldstrafe wird man sich wohl demonstrativ mit Bellingham teilen und gleichzeitig hat man Zwayer noch einen mitgegeben. Der hätte wohl lieber die Füße still gehalten. Streisand anyone?


Ich fand das Einschießen des BVB auf Zwayer zwar von vorne bis hinten ziemlich scheiße und halte die Strafe für Bellingham für richtig.

Aber dass Zwayer gleich den Boulevard für sich instrumentalisieren will, ist auch komplett kacke, und die klare Reaktion des BVB darauf ist genau richtig.

Arschlöcher wohin man auch schaut! ;-)

Dass man sich die Strafe teilt, ist in Richtung Bellingham IMO nur fair. Zum Zeitpunkt des Hoyzer-Wettskandals war Bellingham zwei Jahre alt und lebte in England. Es ist völlig klar, dass ihm diese paranoiden Flausen gegenüber Zwayer komplett von Mitspielern oder anderen Vereinsmitgliedern in den Kopf gepflanzt wurden. Nur leider war dieser junge Mann doof genug, das auch noch in eine Kamera zu sagen.


< antworten >