Thema:
Barbara Zwayer :D flat
Autor: Leviathan
Datum:08.12.21 10:57
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

40.000 Euro Geldstrafe; BVB akzeptiert, da man keine Sperre will. Zwayer spricht mit dem Drecksblatt und "würde eine aufrichtige Entschuldigung annehmen".

Watzke: "Wenn Herr Zwayer mir und Michael Zorc heute ein Schreiben schickt und so ein Gespräch anregt, kann man gerne darüber diskutieren. Wenn ich aber eine Stunde später das Gleiche dann schon in den Medien lese mit Originalzitaten, dann muss ich sagen: Ich führe keine vertraulichen Gespräche mit irgendjemanden, wo es eine Stunde später schon im Boulevard steht. So geht das nicht."

Super! Ich hab die Vereinsführung in den vergangenen Jahren für sehr viel kritisiert, aber den Umgang hiermit find ich richtig gut. Selbst nicht austeilend, aber auch nicht Bellingham in seine Schranken weisend. Die Geldstrafe wird man sich wohl demonstrativ mit Bellingham teilen und gleichzeitig hat man Zwayer noch einen mitgegeben. Der hätte wohl lieber die Füße still gehalten. Streisand anyone?

Pure Comedy, die immerhin dazu führen wird, dass Zwayer wohl nicht so bald wieder ein BVB-Spiel pfeifen wird. :D


[https://www.kicker.de/zwayer-zu-bellingham-aussage-verunglimpfend-und-respektlos-881903/artikel]

[https://www.kicker.de/watzke-kritisiert-zwayer-vorgehen-scharf-so-geht-das-nicht-881914/artikel]


< antworten >