Thema:
Re:Ossi Witze gehen immer... flat
Autor: suicuique
Datum:30.11.21 16:14
Antwort auf:Re:Ossi Witze gehen immer... von Scarface

>Griechischer Bürgermeister besucht italienischen Bürgermeister und staunt über sein tolles Haus und swimming pool.
>Auf die Frage wie er sich das leisten kann, sagt der Italiener:
>" Siehst du die Brücke dort drüben?. Wir haben von der EU Geld dafür bekommen, da habe ich einfach aus zwei Spuren eine gemacht. Das Gesparte Geld habe ich hier in men Haus investiert"
>
>Gnihihi, alle Lachen und saufen Champagner.
>
>Zwei Jahre später besucht der ital. Bürgermeister seinen griechischen Freund und staunt nicht schlecht. Goldene Wasserhähne, Prachtschloss, Helikopterlandebahn. Wooow... noch viel geiler als sein Domizil.
>" Alter, wie hast du das denn geschafft?" fragt er den griechischen Bürgermeister.
>
>Der Grieche daraufhin:" Siehst du die Brücke dort drüben?"
>
>Anwort darauf vom Italiener: " Nein."


:)
Solche Witze sind immer gut. Erwartbar aber gut.

gruß


< antworten >