Thema:
Re:Ossi Witze gehen immer... flat
Autor: Scarface
Datum:30.11.21 15:37
Antwort auf:Re:Ossi Witze gehen immer... von suicuique

>Ehrlich gesagt kapier ich den nicht.

Ja, der ist halt saublöd. Medusa verwandelt dich zu Stein, wenn du ihr direkt in Augen schaust.


>Hier im Gegenzug ein Mathematikerwitz über den ich während des Studiums lachen konnte. (die meisten sind leider leidlich unlustig - nicht weil sie sich über meine Kollegen lustig machen sondern weil sie zu verkopft und nerdig sind)
>Frage : Was sagt ein arbeitsloser Mathematiker zu einem Mathematiker mit Arbeit ?
>Antwort :"Einmal Pommes-Majo, bitte !



Lol, den finde ich klasse :))

Okay, ich habe auch noch einen, aber in Kurzform, weil der eigentlich ewig lange geht. Ich kriege heute zumindest noch ein Schmunzeln aus dir raus. Also, bereit? Los gehts...



Griechischer Bürgermeister besucht italienischen Bürgermeister und staunt über sein tolles Haus und swimming pool.
Auf die Frage wie er sich das leisten kann, sagt der Italiener:
" Siehst du die Brücke dort drüben?. Wir haben von der EU Geld dafür bekommen, da habe ich einfach aus zwei Spuren eine gemacht. Das Gesparte Geld habe ich hier in men Haus investiert"

Gnihihi, alle Lachen und saufen Champagner.

Zwei Jahre später besucht der ital. Bürgermeister seinen griechischen Freund und staunt nicht schlecht. Goldene Wasserhähne, Prachtschloss, Helikopterlandebahn. Wooow... noch viel geiler als sein Domizil.
" Alter, wie hast du das denn geschafft?" fragt er den griechischen Bürgermeister.

Der Grieche daraufhin:" Siehst du die Brücke dort drüben?"

Anwort darauf vom Italiener: " Nein."


< antworten >