Thema:
Re:Gemini App... flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:30.11.21 00:16
Antwort auf:Re:Gemini App... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Der Vorgang war so: Der reiche Engineer hat Jerry nach seinem Kontostand gefragt. Dieser hat es ihm via Bank-App am Smartphone gezeigt (da waren knapp 60 Dollar drauf). Danach wurde die Gemini App runtergeladen, Account erstellt, und 250 Dollar auf die Gemini App geladen, nach 15 Minuten hatte Jerry aus den 250 Dollar 1250 gemacht (ohne etwas zu tun), dann wurden 1000 Dollar von der Gemini-App aufs Bankkonto überwiesen, weitere 15 Minuten später war das Geld dann auf dem Bankkonto.
>
>Hätte ich nicht noch was zu tun gehabt, hätte ich wohl das vollständige Video geschaut. So waren es nur fünf von ungefähr 20 Minuten. Faszinierender shit, haha.


Total unrealistisch. Da wird versucht, die Gier zu triggern. Ich habe immer am meisten verloren, wenn ich zu gierig war. Und wie kann Jerry $250 (Wieso sind es immer 250 Dollar, wer hat das mal festgelegt?) Einzahlen, wenn er nur $60 auf dem Konto hat? Wohl mit einer Kreditkarte. Und wie meinst du, ohne was zu tun? Da muss mehr dahinterstecken. Und wenn es so einfach wäre, würden es nicht nur alle tun wollen, die Leute hinter der App würden auch alles Geld für sich selber machen wollen...

Edit: Die ganze Tradinggeschichte hat auch nix spezifisch mit Kryptowährungen zu tun. Es ist halt einfach ein weiterer Wert, auf den spekuliert werden kann.


< antworten >