Thema:
Re:Gemini App... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.11.21 15:54
Antwort auf:Re:Gemini App... von Pascal Parvex

>Der "Trick" könnte sein, dass mit hohen Summen spekuliert wird. Hohe Summe mit sehr wenig Risiko "setzen", dann bekommt man zwar im Erfolgsfall nur 2% Gewinn, aber wenn die Summe 500K ist...so sind schnell 1000 Euro hergezaubert.

Hmmm... das klingt plausibel, ja.

>Edit: Auf welchem "Konto" landeten denn die 1000 Euro? Es könnte auch einfach nur ein Begrüssungsbonus sein, den man aber dreissig Mal umsetzen muss, damit man ihn behalten kann, mit zahlreichen Ausnahmen.

Der Vorgang war so: Der reiche Engineer hat Jerry nach seinem Kontostand gefragt. Dieser hat es ihm via Bank-App am Smartphone gezeigt (da waren knapp 60 Dollar drauf). Danach wurde die Gemini App runtergeladen, Account erstellt, und 250 Dollar auf die Gemini App geladen, nach 15 Minuten hatte Jerry aus den 250 Dollar 1250 gemacht (ohne etwas zu tun), dann wurden 1000 Dollar von der Gemini-App aufs Bankkonto überwiesen, weitere 15 Minuten später war das Geld dann auf dem Bankkonto.

Hätte ich nicht noch was zu tun gehabt, hätte ich wohl das vollständige Video geschaut. So waren es nur fünf von ungefähr 20 Minuten. Faszinierender shit, haha.

>Edit 2: Ich habe das mit dem Traden auch schon ausprobiert, ich bin mit meiner Ungeduld und Glücksspielanfälligkeit denkbar schlecht dafür geeignet. Ich habe damit rund zehn Riesen in den Sand gesetzt, unter anderem habe ich Minutentrades gemacht, also "Ist der Kurs von USD/EUR in einer Minute höher oder tiefer" und das andere Mal habe ich mich von einem Berater per Telefon beschwatzen lassen, auf den Wahlsieg Hillary Clintons zu setzen, denn die werde ja sicher Präsidentin...Da mussten dann meine Eltern mir mit Geld aushelfen, was Scheisse war. Danke Trump.

Uff, das ist echt scheiße :-/


< antworten >