Thema:
Re:Gemini App... flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.11.21 14:37
Antwort auf:Gemini App... von tHE rEAL bRONCO 2ND

Der "Trick" könnte sein, dass mit hohen Summen spekuliert wird. Hohe Summe mit sehr wenig Risiko "setzen", dann bekommt man zwar im Erfolgsfall nur 2% Gewinn, aber wenn die Summe 500K ist...so sind schnell 1000 Euro hergezaubert.

Edit: Auf welchem "Konto" landeten denn die 1000 Euro? Es könnte auch einfach nur ein Begrüssungsbonus sein, den man aber dreissig Mal umsetzen muss, damit man ihn behalten kann, mit zahlreichen Ausnahmen.

Edit 2: Ich habe das mit dem Traden auch schon ausprobiert, ich bin mit meiner Ungeduld und Glücksspielanfälligkeit denkbar schlecht dafür geeignet. Ich habe damit rund zehn Riesen in den Sand gesetzt, unter anderem habe ich Minutentrades gemacht, also "Ist der Kurs von USD/EUR in einer Minute höher oder tiefer" und das andere Mal habe ich mich von einem Berater per Telefon beschwatzen lassen, auf den Wahlsieg Hillary Clintons zu setzen, denn die werde ja sicher Präsidentin...Da mussten dann meine Eltern mir mit Geld aushelfen, was Scheisse war. Danke Trump.

Wie bei allen Kurspekulationen sage ich hier wieder: Nicht mal Warren Buffet persönlich kann dir sagen, wie morgen der Kurs ist!


< antworten >