Thema:
Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? flat
Autor: suicuique
Datum:25.11.21 10:06
Antwort auf:Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? von thestraightedge

>>Ich persönlich war durchaus empört über das was die Rechte da drüben so abzieht, aber als ein gewisser abgewählter Regierungsvertreter ein Märchen von einem Wahlbetrug inszenierte, seine Sprachrohre dieses Game mitmachten, und ein Mob folgerichtig ein Regierungsgebäude stürmte, und Sprachrohre weiter am Narrativ festhielten und den Vorfall bspw. zu einer false flag umdichteten und auch Regierungsvertreter sich sehr schwer damit taten da mal Klartext zu sprechen obwohl auch sie selbst gerade aus einem Bunker kamen, war ich nicht mehr empört sondern schockiert.
>
>Das kann ich nachvollziehen. Und dennoch war es die logische Konsequenz aus den Monaten und Jahren davor.


An dieser Stelle würde ich widersprechen.
Ich denke man macht es sich zu einfach wenn man die Ereignisse von 2020 als zwangsläufige Konsequenz/Extrapolation der Ereignisse/Entwicklungen in 2009 sieht.
Und - das ist der eigentliche Grund warum ich so entschieden widerspreche - man würde all diejenigen die hart an der Zuspitzung gearbeitet haben auch implizit aus eben dieser Verantwortung nehmen. "Weil, es lief ja eh darauf hinaus!". Nein tat es nicht. Nicht in diesem Ausmaß.

Ich denke nicht dass Du das meinst oder willst.

Von daher: +1 token

gruß


< antworten >