Thema:
Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.21 08:35
Antwort auf:Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? von MOGli

>ja, so richtig passend finde ich ihn auch nicht, die ganz große Keule hilft da nicht.

Warum eigentlich? Beide stünden auch programmatisch für eine Linie, von der sie sich dann über Nacht wie gewandelt distanzieren? Natürlich ist das Beispiel übertrieben, im Kern aber gehts um das gleiche: man schafft ein Monster, spielt jahrelang dessen Klaviatur, und dann sagt man: ist mir doch zu krass. Got a job?

>Interessanter fände ich einen Blick auf Deutschland mit Bild-TV und der Frage, wo dieser Sender hin will. Es scheint ja ein gutes Geschäft möglich, und der Ton ("Corona-Mafia") dort geht auch in eine bedenkliche Richtung. Ein paar Nummern kleiner, aber Dauerfeuer auf ÖR, Corona-Maßnahmen, das bedient genau die Klientel am rechten Rand.

Er will natürlich genau dorthin und hat genau dieses Vorbild.


< antworten >