Thema:
Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? flat
Autor: MOGli
Datum:24.11.21 16:07
Antwort auf:Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? von ChRoM

>Gerade keinen Autovergleich zur Hand gehabt? Der NPD-Vergleich hinkt dermaßen, dass es nicht mal ein Vergleich ist.

ja, so richtig passend finde ich ihn auch nicht, die ganz große Keule hilft da nicht. Interessanter fände ich einen Blick auf Deutschland mit Bild-TV und der Frage, wo dieser Sender hin will. Es scheint ja ein gutes Geschäft möglich, und der Ton ("Corona-Mafia") dort geht auch in eine bedenkliche Richtung. Ein paar Nummern kleiner, aber Dauerfeuer auf ÖR, Corona-Maßnahmen, das bedient genau die Klientel am rechten Rand.

>Besides: Ich lehne mich kaum zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass all die Fox-News-Experten im Forum den Sender nie geschaut haben.

aber Du oder was? Also das Netz ist doch voll von Ausschnitten quer durch die Bank, schon aus Zeiten, in denen sich Jon Stewart mit dem Sender, seinen Doppelstandards und seinem Schüren von Ängsten und Vorurteilen beschäftigt hat. Verstehe nicht, was der Kommentar jetzt wieder soll. Du wirst das doch whl nicht als einen Nachrichtensender wie CNN bezeichnen wollen. Und auch einem "MSNBC ist genauso" würde ich keinesfalls zustimmen.


< antworten >