Thema:
Re:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.11.21 12:43
Antwort auf:Re:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von PartyPaul


>
>Sprich beim Budget von 2000€, 1000 in BTC oder ETH und mit den anderen 1000 in AltCoins wie man will. Wenn man den Glücksgriff macht gut, wenns schief läuft sollte langfristig BTC und ETH dies auf jedenfall ausgleichen. Wenn BTC richtig crasht, crasht eh der Gesamtmarkt und alles wird runtergerissen.
>
>


Da gehe ich ja noch mit. Aber Snowflake wollte ja eine Summe von 5-10k "investieren" und nicht mit 2k rumspielen. Keine Ahnung, wie wohlhabend er ist, aber für den Durchschnittsbürger ist das schon eine signifikante Summe, deren Verlust schmerzen würde. Mir wäre das als Investition viel zu unsicher, vor allem wenn man selbst nicht tief in der Materie drinsteckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname