Thema:
Re:Ihr vergesst, das ich nicht den Stern flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:22.11.21 19:30
Antwort auf:Re:Ihr vergesst, das ich nicht den Stern von DS_Nadine

>>sondern den Data East meinte
>
>Haben wir auch, das Thema ist nur umgeschwenkt. ;)


>
>OMA generell alle Data East Geräte sehr Vokal kacke. Das ist zugegeben auch nicht Grundlos aber es gibt auch Ausnahmen. Star Wars Data East hat ein sehr seichtes Regelwerk, aber es gibt ein Fan ROM das noch einiges tiefergehend ist.
>
>Generell gibt es in moderneren Pins mehr zu entdecken von der Software her (meist aber weniger an Spielzeug), was natürlich gut ist für die Langzeitmotivation zu Hause. - Sprich, ich hatte einen Turtles Data East, nach 15 Minuten alles gesehen und dann hält so ein Gerät auch nicht lange bei eiem zu Hause durch.
>Den Stern Star Wars Pro halte ich aber für das absolute Gegenteil eines Einsteigergerätes.


Du kannst den auch als Einsteiger spielen und Dich an den Videos und Gadgets erfreuen und dann nach und nach die Spieltiefe entdecken. Der Pin und das gilt für die meisten neuen Geräte, wächst mit Deinen Skills. Dem Pro fehlt allerdings das coolste Gadget mit der Hyperspace Ramp.
>
>Reell muss man sagen es existiert kein universell toller Star Wars Pin... es sei denn es darf auch "The Mandalorian" sein, der hat in allen Bereichen genug zu bieten.


Mandalorian hat mehr zu bieten als der aktuelle Star Wars?!?!? Da stehst Du mit Deiner Meinung aber sowas von alleine da und ich frage mich, wie lange Du die gespielt hast, um zu dem Ergebnis zu kommen.

>
>Solange Du dich beim Data East nicht abziehen lässt kannst Du den aber kaufen, spielen bis er dir zum Hals raushängt und ohne Verlust wieder verkaufen...


Das ist ein valider Punkt. Solange es eben ein okayer Preis ist und keine 5K oder schlimmer. Was man gerade bei Pins gut beobachten kann, dass die Preise zur kalten Jahreszeit auch steigen, weil dann wieder viele Leute zu Hause was Neues brauchen und das wissen natürlich auch die Verkäufer.

>Beorg dir eine Pappe, eine 200kg Sackkarre (50€), zwei Spanngute, einen 5/8 Zoll Schraubenschlüssel, eine helfende Hand und es kann losgehen!

Ich fand als Einsteiger und Spaßgerät den Spider-Man von Stern ganz klasse. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Attack from Mars, der ja praktisch eine Legende ist.

Gibt es nichts in Deiner Nähe, wo Du mal ein paar Pins auschecken kannst? Gerade im Flippermarkt sind sicher ein paar nette Leute in Deiner Nähe, die Dich mal was anschauen lassen.


< antworten >