Thema:
Re:Ihr vergesst, das ich nicht den Stern flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.11.21 18:26
Antwort auf:Ihr vergesst, das ich nicht den Stern von Snowflake

>sondern den Data East meinte

Haben wir auch, das Thema ist nur umgeschwenkt. ;)

OMA generell alle Data East Geräte sehr Vokal kacke. Das ist zugegeben auch nicht Grundlos aber es gibt auch Ausnahmen. Star Wars Data East hat ein sehr seichtes Regelwerk, aber es gibt ein Fan ROM das noch einiges tiefergehend ist.

Generell gibt es in moderneren Pins mehr zu entdecken von der Software her (meist aber weniger an Spielzeug), was natürlich gut ist für die Langzeitmotivation zu Hause. - Sprich, ich hatte einen Turtles Data East, nach 15 Minuten alles gesehen und dann hält so ein Gerät auch nicht lange bei eiem zu Hause durch.
Den Stern Star Wars Pro halte ich aber für das absolute Gegenteil eines Einsteigergerätes.

Reell muss man sagen es existiert kein universell toller Star Wars Pin... es sei denn es darf auch "The Mandalorian" sein, der hat in allen Bereichen genug zu bieten.

Solange Du dich beim Data East nicht abziehen lässt kannst Du den aber kaufen, spielen bis er dir zum Hals raushängt und ohne Verlust wieder verkaufen...
Beorg dir eine Pappe, eine 200kg Sackkarre (50€), zwei Spanngute, einen 5/8 Zoll Schraubenschlüssel, eine helfende Hand und es kann losgehen!


< antworten >