Thema:
Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.11.21 14:28
Antwort auf:Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten von moishe maseltov

>>>"He came there to play cowboy, to look for confrontation". Das ist aus dem mir bereits bekannten Video von unten.
>>
>>Das Video von unten (zumindest das auf das Du Dich vermutlich beziehst) ist eine einseitige Darstellung bei der überwiegend Angehörige der Opfer zu Wort kommen.
>>
>>Erstaunlicherweise gelingt es selbst mit dieser versuchten Manipulation nicht die Situation so umzubiegen, dass der durchschnittlich M! hier etwas anderes als eine Notwehrsituation sieht.
>>
>>Auch wenn ich unten mit "den aufrichtigen weißen Bürger spielen" etwas ähnliches geschrieben habe, sehe ich nicht wo er nach Konfrontation mit Waffeneinsatz sucht.
>>
>>>Ich habe das mit keinem Wort legitimiert. Du meinst aber, den Gegenpol dazu schwerbewaffneten Bürgern zu überlassen, die Protestler abknallen, sei kein Ding.
>>
>>Das ist nicht passiert. "Abgeknallt" wurden hier Personen die dabei waren einen direkten Angriff auf den Schützen auszuführen und nicht wahllose Protestler oder Randalierer.
>>
>>Dass der Staat es nicht geschafft hat das Eigentum zu verteidigen ist offensichtlich - dass das dann die Bürger in gewissem Umfang selbst in die Hand nehmen naheliegend - das ist so auch bei uns schon bei solchen Randalen passiert.
>>
>>In einem Bundesstaat der offenes Tragen von Waffen zulässt, wird das dann natürlich auch in einer solchen Situation genutzt, ohne das daraus ein Wille zum Abknallen von friedlichen Protestlern hervorgeht.
>>
>>Im Gegenteil hat er durch seine Fluchtversuche gezeigt, dass er die Waffe nicht bereitwillig bei der erstbesten Gelegenheit einsetzen wollte.
>>
>>>Er hat jemanden erschossen, der ihn mit Faust und Skateboard angegriffen hat. Ich bleibe fassungslos ob des blütenweißen Freispruchs und der Argumentation hier.
>>
>>Die Erwartung eines ernsthaften körperlichen Schadens reicht lt. Medienberichten in diesem Bundesstaat aus um sich mit der Waffe verteidigen zu dürfen.
>>
>>Wenn mehrere Personen einen auf der Straße stellen - dabei Pistolen in der Hand halten und mit einem Brett (Skateboard) auf einen einschlagen, kann ein solcher körperlicher Schaden wohl zurecht angenommen werden.
>
>Da wird irgendwie immer ignoriert, dass Rittenhouse davor schon jemanden abgeknallt hat, sich weder um das Opfer gekümmert hat, noch die Waffe los wurde, praktisch also ein active shooter war.
>
>Ist ca. wie der Messerstecher in Hamburg , hätte der seine Angreifer abgestochen wäre das ne ähnliche Situation
>
>[https://youtu.be/6BK-0Lwb_t4]
>
>
>
>
>
>ist schon einfach Wahnsinn


Wahnsinn wie man so einen dummen Vergleich bringen kann.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >