Thema:
Re:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.11.21 20:23
Antwort auf:Re:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 von 677220

>>#259 [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4980474]
>
>Unterhaltsam, ja. Aber zum Thema Gewerkschaften habe ich deutlich differenziertere Ansichten. Und natürlich bin ich selbst in einer.


Kenne mich in diesem Bereich nicht aus, aber das ist der Grund, weshalb ich Oliver nicht mehr schaue. Grundsätzlich macht er das schon gut, also auf unterhaltsame Art auf Missstände aufmerksam machen, damit die ihre leider verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Aber er vereinfach dabei halt vieles und tut dabei mitunter sogar einzelnen Angesprochenen oder Sachverhalten Unrecht. Und da bin ich halt spätestens dort raus, wo er sogar Unwahrheiten erzählt, um einen Witz zu reißen.


< antworten >