Thema:
Re:Hui: Slapshot goes Quizmaster flat
Autor: Zeke2000
Datum:13.11.21 15:30
Antwort auf:Hui: Slapshot goes Quizmaster von Slapshot

>Disclaimer vorab: Ja, mir ist bewusst, dass das momentan nicht der günstigste Zeitpunkt ist und das hat sich jetzt durch einen gewissen Vorlauf einfach so ergeben. Aber genesen, geimpft, 2G-Regel und FFP2-Maske geben mir zumindest ein dahingehend ausreichend sicheres Gefühl. Und trotzdem bleibt natürlich noch ein Rest Zweifel, ob das aktuell wirklich eine gute Idee ist.  
>
>Auf der anderen Seite freu ich mich schon total darauf. Ist jetzt nix großes, sondern halt Quizmaster für nen Pubquizabend im lokalen Irish Pub. Die haben vor einiger Zeit via FB eben einen Quizmaster gesucht, meine Frau hat es mir aus Spaß weitergeleitet („Das wär doch genau das richtige für so ein Gscheidhaferl wie dich!“) und ich hab dann hin und her überlegt und mich dann dazu durchgerungen, da mal anzufragen.
>
>Eigentlich aus zwei Gründen. Der erste: Ich rede total ungern vor vielen (fremden) Menschen. Und das wär eine schöne Gelegenheit, das mal unter kontrollierten Bedingungen zu üben.


Das finde ich superstark. Respekt!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >