Thema:
Re:UCS AT-AT Review flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.11.21 10:19
Antwort auf:UCS AT-AT Review von Maxiplus

https://m.youtube.com/watch?v=L4DkMQc8aek

Noch ein Reviews und mit einem Größenvergleich zu anderen Sets am Ende, ich finde gegen den UCS Falke sieht das ziemlich mickrig aus und es sind 40 Sitze drin aber nur 5 Trooper. Da plant Lego wohl "kostenpflichtigen DLC" mit Battle Packs? Dafür spricht auch das (nur) 2 Speederbike enthalten sind, es aber Platz für 4 gibt. Warum eigentlich 5 Trooper, ganz einfach: 1 Commander und jeweils 1 weiblich einmal männlich jeweils in dunkelhäutig und weiß, lol. Ich möchte gerne wissen wie lange da die Genderbeauftragten mit den Controllern gestritten haben dass es eigentlich 7 sein müssten, noch zwei Asiaten, m/w. Aber 7 war wohl im Preis nicht drin.... Aber dass der Commander ein weißer Mann ist, tsts, oder ist das dann in der Anleitung nicht definiert welcher Kopf auf welche Figur kommt? Aber dann hätten eigentlich 4 gereicht? Offensichtlich nicht ganz zu Ende gedacht? ;-)


< antworten >