Thema:
UCS AT-AT Review flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.11.21 13:45
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #7 von StefanK

[https://www.youtube.com/watch?v=bTAxC2emQe4&ab_channel=Brickstory-DeinWissen%C3%BCberKlemmbausteine%21]

Hmmmm. Kann mich jetzt nicht so hundert Prozent überzeugen und der Hype relativiert sich schon ein wenig. Das Teil ist definitiv zu teuer für das Gebotene und die Beine wirken in der Tat ein wenig zu massiv, die Proportionen beim "normalen" Lego-AT-AT sehen für mich stimmiger aus. Dafür werde ich jetzt jedenfalls nicht sofort Haus und Hof verpfänden, vielleicht ergibt sich ja mal ein günstiger Gelegenheitskauf, so wie beim Todesstern oder beim Liebherr.

Edit:

Ups, wurde weiter unten schon von Shigeru verlinkt. Sorry!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname