Thema:
Re:UCS AT-AT Review flat
Autor: StefanK
Datum:12.11.21 14:10
Antwort auf:UCS AT-AT Review von Maxiplus

Ich hab mir den letzten/aktuellen standard at at für etwas über 100 geholt. Der sieht schon sehr nice aus. Jetzt das 6-7 fache für das ucs modell ausgeben: never. So spektakulär finde ich das modell auch nicht. Ich finde reine grösse/masse auch eher abschreckend.

Wenn ich überlege: für 800 euro hätte man auch locker die beiden grossen ninjago häuser plus hafen bekommen: das bietet dann zum gleichen preis die doppelten steine, dutzende figuren und zumindest für mich wesentlich variantenreicheres bauerlebnis. Vier graue füẞe, klotz drauf plus kanzel. Alles in grau (plus blaue pins und grüne steine!!!) - mäh.

Beim falke wars irgendwie trotz 700+ euro noch ein no brainer. Sternzerstörer ist ok, muss ich aber auch nicht haben. At at bin ich komplett raus.


< antworten >