Thema:
Re:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser flat
Autor: euph
Datum:08.11.21 15:00
Antwort auf:Re:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser von Lynne

>Regional darfst du dann noch z.B. das Unwetter aus dem Juli dazurechnen, wir als Trocknungsfirma haben damit immer noch so viel zu tun, dass es auch die "normale Kundschaft" nach wie vor beeinflusst und zu wochenlangen Wartezeiten führt. Und das gilt für den komplett Bereich Installation von Heizung/Sanitär, Fliesenleger, Maler, Verputzer usw. natürlich genau so.

Wenn er mir gesagt hätte, Teile sind nicht lieferbar oder ich hab hier scheiß viel zu tun, dann könnte ich damit umgehen. So gab es jeden Tag was anderes: Sind bestellt, ich frag mal nach, war Feiertag bei denen, hatte nur den Stift dran, DPD hat gesagt und jetz Corona. Ich bin über 16 Jahre Kunde bei dem Kerl, hab immer pünktlich meine Rechnungen gezahlt und bis heute irgendwie auch immer Verständnis gehabt. Aber jetzt will ich einfach nur, dass er mir die Heizung repariert, wie seit zwei Wochen versprochen.


< antworten >