Thema:
Re:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.21 14:23
Antwort auf:Re:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser von thestraightedge

>>Ja Scheiße, kann man soviel Pech haben, oder will der Typ mich verarschen?
>
>Handwerker sind insbesondere in den letzten Jahren KRASS geworden, was fehlende Verbindlichkeit, Transparenz und Verlässlichkeit angeht. Und da macht inzwischen vom kleinen 2-Mann Betrieb bis zum regional operierenden Dachdecker niemand mehr einen Unterschied. Dazu kommen im Moment halt noch tatsächlich externe Faktoren wie Materialmangel und Corona.


Regional darfst du dann noch z.B. das Unwetter aus dem Juli dazurechnen, wir als Trocknungsfirma haben damit immer noch so viel zu tun, dass es auch die "normale Kundschaft" nach wie vor beeinflusst und zu wochenlangen Wartezeiten führt. Und das gilt für den komplett Bereich Installation von Heizung/Sanitär, Fliesenleger, Maler, Verputzer usw. natürlich genau so.

Lynne


< antworten >