Thema:
Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung flat
Autor: Mugen
Datum:07.11.21 21:23
Antwort auf:Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung von Mangamaniac2171

>Wow. Erstmal danke für diesen langen privaten Einblick. Das ist wirklich ein großes Knäuel an Emotionen. Du trägst einiges auf deinen Schultern. Das müssten, ehrlich gesagt, mehrere Ohren zu hören bekommen. Also vielleicht auch professionelle? Du hast eindeutig Redebedarf. Riesige Entscheidungen stehen vor dir. Eine Flucht ist es aber nicht, oder? Also mein Bauchgefühl sagt mir, du und deine Frau sollten dringend mal vor diesen großen Projekten, die die Lebenspfade neu ausrollen, ein anderes Projekt vorschieben: Auszeit miteinander nehmen und reden. Ich und meine Frau haben keine Kinder, aber wir wissen, wenn man welche hat, kann man die nicht so schnell umtauschen... haben wir gehört :-)
>Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, dass du und deine Holde (und die Oma) und dein Chef, und dein Chef-in-Spe mit Praktikum?, im Gespräch zueinanderfinden !!!


Du, dies ist nur ein einseitiges Abbild meiner Lebens. Meine Frau unterstützt mich und wir sprechen viel miteinander darüber. Ich brauche nur andere Blickwinkel und auch Menschen die diese Erfahrungen gesammelt haben. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der diesen Schritt gewagt hat. Aus diesem Grund habe ich auch hier etwas geschrieben. Andere Blickwinkel sind niemals verkehrt...


< antworten >