Thema:
Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:07.11.21 21:06
Antwort auf:Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung von Mugen

Wow. Erstmal danke für diesen langen privaten Einblick. Das ist wirklich ein großes Knäuel an Emotionen. Du trägst einiges auf deinen Schultern. Das müssten, ehrlich gesagt, mehrere Ohren zu hören bekommen. Also vielleicht auch professionelle? Du hast eindeutig Redebedarf. Riesige Entscheidungen stehen vor dir. Eine Flucht ist es aber nicht, oder? Also mein Bauchgefühl sagt mir, du und deine Frau sollten dringend mal vor diesen großen Projekten, die die Lebenspfade neu ausrollen, ein anderes Projekt vorschieben: Auszeit miteinander nehmen und reden. Ich und meine Frau haben keine Kinder, aber wir wissen, wenn man welche hat, kann man die nicht so schnell umtauschen... haben wir gehört :-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, dass du und deine Holde (und die Oma) und dein Chef, und dein Chef-in-Spe mit Praktikum?, im Gespräch zueinanderfinden !!!


< antworten >