Thema:
Re:Wirklich super! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.11.21 17:36
Antwort auf:Re:Wirklich super! von giGant

>
>Ok, konnte ich jetzt noch nicht feststellen bei den Stiften. Generell nutze ich es aber auch aus der Refill Flasche in der Airbrush.
>

Guter Tip, wusste nicht, dass man das auch sprühen kann. Probier ich vielleicht mal aus.

>
>>Nein, diesmal nicht. Bin nur einen Nachmittag da und treffe dort alte Freunde aus Wien. Aber ich schau mal nach einem Corrado.
>
>Kann ich iwo Deine Arbeiten sehen?
>

Ich hab lange Zeit aus Faulheit keine Fotos mehr gemacht, mich aber erst kürzlich wieder dazu hinreissen lassen. Hier mal Links zu meinen letzten Sachen:
[https://www.modellboard.net/index.php?topic=66327.0]
[https://www.modellboard.net/index.php?topic=66324.0]

>Bin selbst am überlegen nächstes Jahr in Lingen auszustellen. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, da ich für mich persönlich, noch nicht so ein Level erreicht habe.
>

Würde ich nicht sagen, man sieht auf Ausstellungen auch oft Sachen, die bei weitem nicht so gut sind. Ich war zufälligerweise gestern in Colmar/Frankreich und auf dieser Ausstellung wäre der Golf nicht fehl am Platze gewesen, obwohl das Niveau schon sehr hoch war. Mal schauen, vielleicht poste ich mal Fotos davon oder einen Link, ist jedenfalls noch nix online.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname