Thema:
Re:Wirklich super! flat
Autor: giGant
Datum:07.11.21 11:36
Antwort auf:Re:Wirklich super! von Maxiplus

>Danke, werde ich mir mal ansehen. Von Molotov bin ich enttäuscht, nach ein paar Monaten hat sich die Konsistenz der Farbe im Stift wohl irgendwie verändert und ich konnte keinen Chromeffekt mehr erzeugen, das sah nur noch aus wie billige Silberfarbe. Ich benutze jetzt ein mehrteiliges Gold- und Silberstiftset von Tedi für 1,50 (!), das erzeugt beinahe einen genausoguten Chromeffekt. Mein Kauftip!

Ok, konnte ich jetzt noch nicht feststellen bei den Stiften. Generell nutze ich es aber auch aus der Refill Flasche in der Airbrush.



>Nein, diesmal nicht. Bin nur einen Nachmittag da und treffe dort alte Freunde aus Wien. Aber ich schau mal nach einem Corrado.

Kann ich iwo Deine Arbeiten sehen?

Bin selbst am überlegen nächstes Jahr in Lingen auszustellen. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, da ich für mich persönlich, noch nicht so ein Level erreicht habe.



>Da kann man wohl nur auf eine Wiederauflage hoffen... wobei der Corrado schon ziemlich exotisch ist. Hab schon einen Freund gefragt, der auf Autos spezialisiert ist, aber der hat leider auch keinen. Bei den Golfs braucht man sich keine Sorgen machen, die verkaufen sich sicher immer wieder hervorragend. 100+ € für so einen Bausatz ist schon eine Ansage, ich sammle mittlerweile richtig alte Sachen aus den 50er und 60ern und die bekommt man teilweise immer noch für einen Appel & ein Ei. Eines Tages werde ich mit diesen Schätzen aber reich werden! ;)

Ja, schon komisch mit dem Corrado, da ihn eigentlich jeder Autobauer gerne hätte. Ich denke aber mal, dass Revell keine Rechte mehr für eine Neuauflage hat.

Danke auf jeden Fall für‘s schauen! :)


< antworten >