Thema:
Re:Fazit BVB nach 11 Spieltagen flat
Autor: JPS
Datum:07.11.21 12:30
Antwort auf:Fazit BVB nach 11 Spieltagen von Rafael

>Ich bin sehr gespannt wie man den nimmer-müden, nie verletzten Lewa ersetzt irgendwann. Die Abhängigkeit von Robert ist schon krass.

Glaube ich nicht. Klar ist er extrem gut und sein Abgang wird eine Schwächung darstellen, da Bayern auch kein Verein ist, der die für ansatzweise gleiche Qualität nötigen Rekordsummen ausgeben wird, aber auch ein beim Zugang belächelter Choupo-Moting hat in dem Umfeld alle 28 Minuten ein Tor geschossen.

Und dass man jemanden findet, der mind. ein Level über Choupo-Moting liegt, glaube ich dann schon. Das Ersetzung durch einen Spieler vom Niveau eines Mario Gomez (zu seinen Hochzeiten) würde das Kräfteverhältnis IMO nicht spürbar ändern und die Bayern auch in der CL nicht zum krassen Außenseiter verdammen.


< antworten >