Thema:
Re:Umweltbundesamt für Verteuerungen beim Autofahren flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.11.21 15:28
Antwort auf:Re:Umweltbundesamt für Verteuerungen beim Autofahren von K!M

>Jupp, wenn man einen eigenen konkreten Vorteil sieht, ist man einfach motivierter mitzumachen. Ich glaube für uns Deutsche ist das der einzige Weg, das liegt uns im Blut.

Autsch.

>Ja genau so ist es. Es ist nur noch Hass. Weil ich jeden Tag den Kinderwagen zwischen Hundescheißehaufen und Falschparkern manövrieren muss. Wirklich jeden Tag.

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der eigenen Innenstadt-Bubble der Rücksichtslosigkeiten, und außerhalb der Bubble gibts Menschen mit fundierten Bedürfnissen, in denen auch Autos eine Rolle spielen.

Ich verstehe nicht, wie man so eine rücksichtslose, arroganze Haltung entwickeln kann. Du bist nicht besser als die Falschparker, um die Du rum-eierst.


< antworten >