Thema:
Nein, niemals! flat
Autor: Akima
Datum:02.11.21 19:22
Antwort auf:In dem Zusammenhang: Kinder? von peppi

Ich bin jetzt knapp 40 Jahre alt, der Wunsch nach Kindern kam mit noch nie in den Sinn. Folglich dessen hatte ich bisher auch immer nur Partnerinnen mit derselben Ansicht, was mir unglaublich wichtig ist.

Das ist mein Beitrag für die Welt, die Überbevölkerung nicht noch mehr voran zu treiben. Andere verzichten dafür auf Fleisch oder ein Auto, ich auf Kinder.
Ich finde diese aktuelle Multimediale Zeit mit der jedes Kind früher oder später in Berührung kommt einfach furchtbar, und es wird immer schlimmer. Darum halte ich es für unglaublich wichtig, dass es in Zukunft in der Schule ein Pflichtfach zum Thema Umweltschutz/Naturschutz eingeführt wird.

Ansonsten spiegelt der Film „District 9“ sehr gut meine persönliche Vorstellung der fernen Zukunft wieder.
Die arme Bevölkerung lebt auf der vergifteten Erde, während die reichen und schönen in Elon Musk‘s Halo zuhause sind.


< antworten >