Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind flat
Autor: OllyHart
Datum:28.10.21 13:33
Antwort auf:Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von Maxiplus

>Moment mal - das wird doch nicht ernsthaft in diesem Zustand ausgeliefert werden, oder? Könnte ja verstehen, wenn es mit einzelnen Nicht-Apple-Programmen Kompatibilitätsprobleme gibt, aber das ist ja anscheinend das Menü des Betriebssystems. Klärt mich mal einer auf, was da tatsächlich los ist, ich weigere mich zu glauben, dass Apple das so bringt.

Das sind Nicht-Apple-Produkte, trotzdem doof. Im ersten Video ist es iStat Menus. Damit lassen sich sämtliche Sensoren usw. in der Menubar anzeigen. Das benötigt selbst beim 27" iMac schon fast den halben Bildschirm, wenn alles aktiviert ist. Im zweiten Beispiel (für den linken Bereich der Notch) ist es das Videoschnittprogramm DaVinci Resolve.


< antworten >